FCN Shop

Ab sofort haben alle die Möglichkeit Vereinskleidung über die House of Clubs App selber zu bestellen.

So funktioniert's:

1) App "House of Clubs" auf das Smartphone oder Tablet laden und den Anweisungen in der App folgen

Oder

2) Registrierung über den u.s. Link
Zum Registrieren einfach auf den Link klicken und Daten eingeben.

Hinweis: Bei der Registrierung kann - wenn gewünscht - ein Alias für Vor- und Nachname verwendet werden. Hintergrund: Alle Shopteilnehmer können die Vor- und Nachnamen der anderen Teilnehmer sehen.

3) FCN-Shop hinzufügen

In der App das Menü öffnen (drei Striche links oben) und auf Shop 1.FC Naurod tippen. Wird der Shop "1. FC Naurod 1928" noch nicht angezeigt, diesen über "Konten und Teams hinzufügen" -> "Einem aktuellen Team beitreten" suchen und "Shop 1. FC Naurod" auswählen. Unten rechts Shop anklicken. In den meisten Kategorien kann nach rechts geswiped werden, um weitere Artikel zu sehen. Einen Überblick über die aktuellen Produkte findet ihr auch unten auf dieser Seite.

Link zur Registrierung gültig  bis 12.07.2024

Aktueller Katalog